Donnerstag, 6. August 2015

Mosaiktechnik für Anfänger

Guten Morgen Ihr Lieben,

viel war los inzwischen. Während ich die Facebook- Seite auf dem Laufenden gehalten habe, war hier eine ganze Weile Ruhe, aber nun soll es mit frischer Kraft wieder los gehen.
Ich habe vor Kurzem bei der lieben Birgit Anklam einen Mosaik Kurs besucht und bin hin und weg.
Ich bin ja für schnelle Erfolge und deshalb hat das Ganze das Potential, mein neues Hobby zu werden. Mein Garten kann auch dringend etwas Aufhübschung vertragen und zum heutigen RUMS zeige ich Euch daher meine neuen Trittplatten...

 
 






 
Das letzte ist noch unverfugt... aber ich bleibe am Ball und vielleicht kann ich Euch bald noch mehr zeigen.
Liebe Grüße Stephie

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie, ich finde deine Mosaik Bilder wunderschön, ich glaube ich schau mal ob es bei uns auch so ein Kurs angeboten wird. Vielen Dank für deine Inspirationen.
    Sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön ! Und weil auch ein Herz dabei ist, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign

    AntwortenLöschen