Mittwoch, 25. Februar 2015

RUMS #2/2015

Hach, wenn so die neuen Schnitte auf sämtlichen Kanälen auftauchen und alle in Euphorie sind, fällt mir immer ein, was noch so im Schrank vor sich hinschlummert. So habe ich es letzte Woche geschafft, endlich mal zwei Schnitte zu testen, die schon eine Weile bei mir schlummern. Im letzten Jahr habe ich an einem Nähtreff der Waschbeckenpiraten in Hamburg teilgenommen. Eine der anderen Teilnehmerinnen hatte ein wundervolles Roséfarbenes Ballonkleid an. Nicky ist sonst nicht so mein Fall, aber mir blieb nichts anderes übrig, als in Begeisterung nach dem Schnittmuster zu fragen. Ich habe es nun nicht aus Nicky genäht, aber diese Woche sind schon zwei Balloon.Dress nach Leni Pepunkt entstanden.

 
Und ab damit zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen