Sonntag, 4. Januar 2015

Neues Jahr, neue Mützen...

Meine Lieben- ich wünsche Euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
Während in den Facebook- Posts der von mir abonnierten Seiten Bilder mit Schnee und Kindern im Schnee en masse auftauchen, scheint der Winter um uns einen riesigen Bogen zu machen.
Nichts mit Schnee. Dafür fühlen sich die 5 Grad für mich wie mindestens minus 10 an und so war es Zeit für neue Mützen.

Die Stoffe haben sich Emil & Ida selber ausgesucht. Leider habe ich mich minimal   in der Größe vergriffen.
Genäht habe ich nach dem Tutorial der wunderbaren Susanne von Hamburger Liebe, welches ihr hier findet.

Natürlich haben wir die Mützen heute auch noch gleich ausgeführt. Schaut hier:








































So meine Lieben, die Stoffe sind übrigens die Happy Pingus (Hamburger Liebe) und mein herzallerliebster Lillestoff Nightfox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen