Montag, 28. Juli 2014

Urlaubszeit, schönste Zeit....

Ach, ich sag Euch... im Urlaub kommt man zu nichts und zu allem.
Ich hatte mir ja vorgenommen, regelmäßig zu bloggen und dann ist jetzt schon wieder fast ein Monat vergangen ohne Post *ich schäme mich*
Bevor ich morgen aber auf einen Campingplatz, fernab jeglicher Zivilisation in Form gängigen WLAN- Netzes aufbreche, will ich Euch noch kurz die Eindrücke einer phantastischen Woche an der Schlei schildern.
Wir waren in der Nähe von Kappeln und waren lange nicht so entspannt.

Spazieren in Kappeln....


Highlight: Emil hat mich gemalt ;)


überall in Kappeln verteilt finden sich diese hübschen Bronze- Heringe mit Namen der Erwerber...

 
kurze Pause. Man sieht die Kinder haben richtig Lust auf Stadtspaziergang...

 
dann gab es glücklicherweise ein Eis....
 



 und weiter geht's...

 
 
....Wernäääääääääääääääääär.......
 
 
 
 

 
Landarztkneipe....nicht, dass ich den schonmal gesehen hätte....
 

 
Dampfertour mit der Schleiprincess.....




und ENDLICH!!! ab zum Strand....



 
Wie sieht Euer Traumurlaub aus????
 
Liebste Grüße
Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen