Dienstag, 1. Juli 2014

Groove the Schlagermove



Also ich höre ja so gar keinen Schlager. Nee, nicht mal Helene Fischer! Aber was da am letzten Samstag in Hamburg los war, ist schon nen Blogpost wert.

Der beste Mann von allen hatte vom Chefe das Angebot, einen der Paradewagen zu fahren und so hab ich mich spontan eingeklinkt und bin mitgefahren. Eine Wahnsinns- Stimmung!!!!
Und weil ich doch schon so müde bin: hier einfach mal die Bilderflut:




















 
Ach und übrigens.... hier tut sich was. Ich war ja bei diesem unglaublich schönen Blogst Basis Workshop in Hamburg, von dem ich Euch demnächst noch mal mehr erzähle. Und da wird sich hoffentlich einiges verbessern.
In diesem Sinne: was waren Eure Highlights der letzten Zeit??

1 Kommentar:

  1. Oh ja, tolle Bilder! Mein Highlight der letzten Zeit war ganz klar: auch der Schlagermove!!!!! Hossa!!! :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen