Dienstag, 3. Juni 2014

I´m in Love with Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooosita .....

Manchmal hat man einfach Glück. So wie ich. Damit meine ich jetzt nicht Herrn Boerge und Frau Tuula, die sind sowieso das allergrößte Glück. Ich meine sowas wie einen tollen neuen Job, oder ein Schnäppchen zu schlagen oder eben wie ich, beim Probenähen von Bienvenido Colorido dabei sein zu dürfen.
Und dann ist es ein noch größeres Glück, wenn es sich dabei  um ein so fabelhaftes Schnittmuster wie Rosita handelt. Nell suchte Probenäher für ein Mädchenoberteil. Dahinter kann sich ja nun viel verbergen. Ich sage: zauberhaft.
Per Mail kam das Schnittmuster und ich (bekanntermaßen ja immer etwas knapp bei Zeit wegen Job oder Kindern oder beidem) entschied mich, zunächst die Shirtvariante aus Jersey zu nähen.
Großartig! Schnell, einfach, super süß!




 
 
Baumwolle ist ja bekanntlich nicht so mein Material, aber wollt Ihr sehen, was ich gezaubert hab??? Ich hab irgendwo mal ein super schönes Kleid aus dieser Baumwolle gesehen und mir daraufhin einen Meter davon im Internet gekauft. Der lag nun ewig im Schrank. Für Rosita habe ich ihn rausgeholt:


 
 
Dieses wunderbare Schnittmuster bekommt ihr ab Donnerstag den 6.5.2014 bei Farbenmix im Shop.
Und jetzt ab damit zum Creadienstag
 

Kommentare:

  1. Diesen tollen Schnitt habe ich auch schon ins Auge gefasst.
    Das Shirt sieht Klasse aus.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta.
      Das ist wirklich ein toller Schnitt. Ich hab glatt gestern abend noch zwei fertig gemacht! Ging super schnell und sieht toll aus!

      LG Stephie

      Löschen