Montag, 12. Mai 2014

Grund zur Freude....

Da hab ich doch tatsächlich mal was gewonnen... kaum zu glauben.
Nachdem ich auf der letzten Hamburger Stoffmesse an dem Stand von Kleinkariert die liebe Frau Elbmarie kennen gelernt  und Unmengen an Stoff geshoppt habe, was dabei auch noch irre lustig war, bin ich bei Facebook Fan von beiden Seiten geworden. Dann hab ich bei der Verlosung anlässlich des Lillestoff Lagerverkaufes mitgemacht und doch allen Ernstes 1,5 Meter Stoff gewonnen. (Jippie).

Hätte ich nicht gewonnen, hätte ich vermutlich den weiten Weg nach Rissen nicht auf mich genommen, aber soooooo.... hab ich doch die Rabauken und ihren Vater eingeladen und wir sind hinkutschiert.

Frau Tuula und Herr Boerge durften sich ihren Stoff selbst aussuchen. Während Frau Tuula vorher noch der Meinung war, sie brauche dringend einen rosa Prinzessinnen- Stoff, entschied sie sich prompt nach Betreten des Raumes für einen Petrolfarbenen Bagger und Baufahrzeuge- Stoff (tztztz)
Herr Boerge hingegen steht auf die Biber von enemenemeins....

Draußen gab es Waffeln und Kaffee und  drinnen Unmengen an Lillestoff.... sehr schön. Und hier die Impressionen:

In die neue Markttasche (Taschenspieler II) passen jede Menge Stoffe ;) Leider war sie für Emmas Sew Along zu spät fertig.

 
 
Selbst ausgesucht:
 




Und wer gerne und gut Stoff und tolles Wachstuch shoppen mag: Kleinkariert, Alte Sülldorfer Landstr. 412, Rissen

So Long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen