Dienstag, 27. Mai 2014

Creadienstag....

Ist heute überhaupt Dienstag??? Ich habe jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren.... Zunächst hatte Herr Boerge Scharlach- es kommt mir vor als wäre es Ewigkeiten her. Eine Woche mit einem kranken fast 5jährigen unter Antibiotika und einer nicht- Scharlach- infizierten Zweijährigen zuhause- nie sehnt man sich mehr nach der Rückkehr in den Job... tja, hätte ich mich nicht selber in letzter Minute angesteckt. Und warum einfach, wenn es auch schwer geht? Nicht dass sich bei mir die ersten Symptome dann zeigen, wenn ein normaler Arzt geöffnet hätte- Neeeeinn- ist doch viel besser, in eine heillos überfüllte Notfallambulanz am Wochenende einzufallen, sich hochpotente Antibiotika verordnen zu lassen und eine weitere Woche dranzuhängen. Und als würde das nicht reichen, um in endloses Selbstmitleid zu verfallen...Am Samstag ließ sich Herr Boerge dann zur Krönung des Ganzen vom Podest der Rutsche schubsen, landete auf dem Kopf, kotzte spontan alles voll übergab sich anschließend, um eindrucksvoll seine Gehirnerschütterung zu demonstrieren und sorgte somit für unsere Buchung freier Kost und Logis im Kinderkrankenhaus.... Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht vorher noch 4 Stunden (jaaaa von 19:35 Uhr bis 23:32 Uhr!!!!!) im Wartezimmer hätten überbrücken müssen, bis der scheinbar einzige Chirurg sich aus dem OP in die Ambulanz bewegte. Herr Boerge durfte dann 48 Stunden am Überwachungsmonitor seine Bettruhe genießen, während ich den Animateur mimte (schon mal einen fast  5jährigen so lange im Bett gehütet???)
So genug der Klagen... hat ja nix mit Creadienstag zu tun... aber nun sind wir eben wieder zuhause und haben eine Woche Zeit uns neue Unterhaltungsmöglichkeiten auszudenken.
Was für eine göttliche Fügung, dass heute meine Silhouette Cameo kam.. Musste natürlich gleich ausprobiert werden.
Herr Boerge, Frau Tuula und ich haben also schon mal die Einladungskarten für den bevorstehenden 5. Geburtstag des Pechvogels vorbereitet...



 
Was soll ich sagen: ich liebe das Teil jetzt schon..... und ab damit zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Tolle Raketen! So schöne Farben!

    Bei mir gibt es etwas zu gewinnen zum Kindertag, freue mich auf deinen Besuch.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen