Mittwoch, 2. April 2014

Juchhu.... es rumst wieder

Kennt Ihr das, wenn man eine Million Ideen im Kopf hat und einfach keine Zeit, sie umzusetzen??? Ok, was heißt keine Zeit? Heute zum Beispiel- da dachte ich, auf jeden Fall schaffe ich den super süßen Rock Neele von Farbenmix und was ist? Eingeschlafen, während Frau Tuula neben mir wundervolle Geschichten vorlas. Nun gut, sie säuselte so vor sich hin und da war´s um mich geschehen...
Als ich wieder zu mir kam, war ich natürlich einfach platt und nix mehr mit großartigen Nähaktionen.
Stattdessen sitze ich jetzt auf der Couch, im Fernsehen dudelt ein selten langweiliger Film (Kategorie "gaaaaanz übel") und neben mir spielt der Rabaukenvater auf dem Iphone mit dem Düsenjet abschießen. Echt frustrierend!!!

Zur Stimmungsaufheiterung denke ich an gestern Abend, wo ich es doch tatsächlich endlich mal geschafft habe, mir ein Yoga- Kissen zu nähen. Zumindest etwas.
Mal so 3- 4 Stunden nur zum Nähen... das wär doch was... ach ja, seufz.... stattdessen kommt man nach dem normalen Arbeitswahnsinn (dazu lieber nicht mehr ;)) nach Hause mit einer hochmotivierten und nach 3 Stunden Mittagsschlaf gut erholten Frau Tuula, die uuuuuuuuunbedingt noch Eier bemalen will....gereicht hats noch zum Färben. Nach Auspusten war mir nun wirklich nicht zu Mute.... Und Herr Boerge? Der war soooo erschöpft, dass er erst pausenlos quängelte (in dieser höchst mutterunfreundlichen Tonlage) und dann auf dem Sitzsack eingefaltet wie ein Schweizer Taschenmesser einzuschlafen.

Bevor ich jetzt völlig in Selbstmitleid versinke, verschwinde ich lieber im Bett mit dem besten Vorhaben, morgen früh noch schnell ein Bildchen vom Yoga- Kissen für Euch zu schießen und diesen Beitrag dann zu RUMS zu schicken....

Gehabt Euch wohl.... *schnarch*

Und hier noch schnell die Bilder:


Kommentare:

  1. guck mal, aus dem Hamburger Liebe Stoff! Wie schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ein YogaKissen aus HappyStoffen ♥ perfekt!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen