Donnerstag, 17. April 2014

Beim Sew Along rumst es...

Da prangt nun schon eine ganze Weile dieser Button von Emma s Sew Along bei mir in der Side Bar- und ja- ich hatte mir wirklich vorgenommen, da alle, aber auch alle Taschen zu nähen. Nun wird man ja leider man auch schneller von der Realität eingeholt als einem so lieb ist, so auch in diesem Fall. Ich habe schon bei Modell Nr. 1 kläglich versagt. Die Clutch blieb bei mir ungenäht (nun gut, ich war auf dieses Modell auch nicht wirklich scharf- eigentlich hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen, wozu ich die gebrauchen könnte).
Nun also Woche 2- und die Multitasche: tadaaaaaaa hier kommt sie:


 
Ich liebe sie!
Nun sind wir kurz vor Ostern....Der Osterhase war schon bei uns im Keller und am Ostermontag starten wir in unseren wohlverdienten Urlaub an den Weissenhäuser Strand! Oh wie ich mich schon freue. Es wird aber auch wirklich Zeit. Und nun : ab zu RUMS und ab ins Bettchen....

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Deine Tasche. Tolle Stoffe, Farben,...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sieht irgendwie nach Frühling aus, schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe in tollen Farben ! Sehr schön geworden.
    Näh´ doch aus den Resten eine Clutch und schau´, ob sie dir nicht doch gefällt.
    Das habe ich gemacht und bin froh darüber.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee, Ellen. Vielen Dank für die Anregung!
      Aber jetzt ist erstmal eine Woche Ölung verdient und macht Urlaub in der Werkstatt ;)

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Aber hallo..das ist ja wohl ein mega Einstand...super super toll..die Stoffe...greisch.... freu mich, dass du dabei bist... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ach, es gefällt ja nicht jedem jede Tasche und das Nähen soll ja kein Stress sein... da muss wirklich nicht jede Tasche mitgenäht werden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen