Freitag, 11. April 2014

Also das war mal ein Projekt....

Da hatte ich doch auf der letzten Stoffmesse diesen tollen Robuststoff gekauft und immer vorgehabt, für den Herrn Boerge eine Outdoorhose zu nähen. Was käme mir da gelegener als die Challenge von Made4Boys.
Irgendwann muss man sich ja mal eingestehen, dass aus dem Baby inzwischen ein ziemlich cooler Junge geworden ist. *schnief*
Also wurde die super Applikation gestickt und auf den Outdoorhosenschnitt aus einer alten Ottobre appliziert.
Dazu vorne auf die Taschen noch ein paar Sternen- Nieten von dem heißgeliebten "Alles- fuer- Selbermacher" Shop und schon fertig!!!
Hier das Ergebnis:






So und jetzt ab zu Made4BOYS

Seid geknutscht.....

Kommentare:

  1. GELUNGEN!!!! Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! das sieht absolut spitze aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen