Freitag, 28. März 2014

Viel Neues...

uaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe es gebucht!
Was?

Haha:          Den BLOGST Basis Workshop mit Luzia Pimpinella am 21.6.14 in Hamburg!

Leute, ich raste aus! LUZIA PIMPINELLA! Keine Ahnung, wie lange ich ihrem wundervollen Blog schon folge. Gefühlte tausend Jahre! Die ist SOOOOOOOOO toll!
Naja, ich hoffe natürlich, dass Ihr auch was davon habt, weil mein Blog dann schöner, spannender und stylisher wird, aber......... LUZIA PIMPINELLA!

Ok- Ihr habts also begriffen!
Ich werde berichten.


Außerdem habe ich vor, bei dem tollen Sew Along von Frühstück bei Emma mitzumachen.
Die Taschenspieler CD von Farbenmix ist ja schon wieder in aller Munde und sicher haben schon einige von Euch die großartigen Beispiele auf der Inspirationen- Seite gesehen. Ich bin gespannt, welche Stöffchen mir da so zufliegen, um hinterher durch die Gegend geschleppt zu werden.
Schaut immer mal rein, viele Modelle werden dann ab 7.4. bei Frühstück bei Emma zu bewundern sein.

Und zum Schluss noch einen Blick auf das letzte Shirt, das für Emil entstanden ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen