Montag, 17. März 2014

Creadienstag

Leute, ich habe eine riesige Küche.
Doch selbst die größte Küche hält das nicht aus. Der darin befindliche Maltisch der Kinder ist ein Desaster! Und das sage ich nicht nur so, das meine ich auch so. Papier, Malbücher, Stifte, Stempel, Aufkleber, Pinsel, Autos, Steckperlen, Kleber- alles sammelt sich auf diesem Tisch. Das Ergebnis: gemalt werden kann hier nicht. Dieser Tisch gleicht einer überdimensionalen wohnungsinternen Müllhalde. Dieses wiederum führt dazu, dass ich regelmäßig zu den Mahlzeiten hysterisch anfange, den Esstisch von allen benutzten Mal- und Bastelutensilien zu befreien, was meist erfolglos bleibt, weil Herr Boerge und Frau Tuula nur "ganz kurz und schnell fertig machen" müssen.


Was soll ich sagen, ein Schrank muss her! Nun steht hier seit langem in der Ecke so ein angestaubter alter Ivar Rollcontainer von Ikea und darauf vegetiert mein Drucker rum. Das Teil ist nicht sehr ansehnlich und in seinem Inneren warten ebenfalls allerlei unnütze Sachen (alles, was man ggf. ja mal gebrauchen könnte *hahaha*). Also: ausgeräumt, Stoffe raus.... los geht's! DAS ist der optimale Mal- und Bastelschrank!
Ich habe vorerst die Schubladen mit Stoff bezogen. Ich glaube aber, ich muss mir die Tage noch Lack besorgen und den Korpus weißen, oder was meint Ihr???


Aber jetzt erstmal ab zum Creadienstag damit!!!

Küsschen....

Kommentare:

  1. Der Rollcontainer sieht nun richtig klasse aus. Die Stoffe sind ja toll :)
    Und nun braucht er nicht mehr in der Ecke stehen :)
    Ich weiß nicht, ob du ihn noch weißen sollst, ich kann ihn leider nur von vorne sehen :) Und das was ich sehe gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Schrank sieht toll aus,ich würde ihn so lassen ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie pretty organized :o)
    Ich würd Hellblau nehmen.
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben...
    Und hellblau ist ja auch mal ne coole Idee, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein optimaler Mal- und Bastelschrank!!
    Ist dir super gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja klasse aus! Da kann man ja nur noch Ordnung halten, einfach weil man den tollen Schrank aufmachen möchte... ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde keine email addi von dir, möchtest du dich zwecks probenähen bitte bei mir melden?
    glg nelli

    AntwortenLöschen