Donnerstag, 13. Februar 2014

Es RUMSt...

Ach ja... all die schönen Kindersachen. Wie gut, dass es RUMS gibt, sonst käme ich ja permanent zu kurz ;)
Und nun Achtung!!! Premiere: mein allererstes Kleidungsstück für mich!
Also dafür ist es ganz gut! Vielleicht könnte es beim nächsten Mal ein kleines bisschen größer ausfallen.
Und die zweite Premiere: Emil hat fotografiert *grins* Mehr muss ich dazu eigentlich nicht schreiben.



Und ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Sieht gut aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll...mensch..ich hab es noch nie zu Rums geschafft..menno!! glg emma

    AntwortenLöschen
  4. schick, schick! da bekomm ich große lust auch mal wieder was für mich zu nähen. aus emil wird mal ein großer modefotograf *zwinker* lg mickey

    AntwortenLöschen