Sonntag, 2. Februar 2014

Die Frida....mal anders

Frida gibt es nicht nur als saubequeme Pumphose, sondern auch als Kleid. Und das ist einfach nur Zucker...
Der Eulenreigen- Stoff von Hamburger Liebe ist übrigens einer meiner ersten Stoffe überhaupt gewesen. Bestimmt schon hundert Mal hatte ich ihn in der Hand und hab ihn dann wieder in den Schrank getan, weil er doch zu schade war. Aber gut, irgendwann platzt so ein Schrank ja auch mal aus allen Nähten und dann muss man auch mal über seinen Schatten springen.
Jedenfalls ist das Kleidchen so hübsch, dass ich gleich zwei davon gemacht habe...



Und Frau Tuula fand sie auch wunderschön....




Ok- ich hab sie mit nem Lolli bestochen *grins*


Der heutige Sonntag war bei uns neben Sonnenschein durch allgemeines Schniefen und Husten gekennzeichnet. Herr Boerge und Frau Tuula sind noch nicht fit, aber am bescheidensten geht es natürlich mir ;)
Jedenfalls blieb auch die Küche kalt und wir fuhren zu bekannter amerikanischer Fast Food Kette. Dort gab es dann allseits beliebte Kindertüten.
Der Herr Boerge war völlig entgeistert, dass Mama nicht wusste, wofür Skylander gut sind. Kennt Ihr nicht? Ich auch nicht.
Aber der Herr Boerge wusste:  Die sind gut, weil man auf dem Tablet damit spielen kann.
Nicht weniger entgeistert als er vorher, fragte ich ihn, was denn ein Tablet sei. "Na so ein flaches Ding wie Oma hat"  Alles klar. *kaputtlach* Und das Beste: "Man muss auch nix runter laden. Einfach so ne Figur raufstellen und los geht's." *auf dem Boden kugel*

Ja Ihr Lieben:

der Kalender geht übrigens an die liebe Bianca, die mir als einzige schrieb, dass sie noch keinen habe....

Euch morgen einen guten Start in die Woche....

1 Kommentar:

  1. ein absolutes Traumkleid...wunderwunderwunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen