Freitag, 7. Februar 2014

Der Emil ist mal dran....

Nach gefühlten tausend Kleidchen war die Tage Emil mal dran. Ich wollte schon eine ganze Weile den Hoodie von Alles für Selbermacher ausprobieren. Das Freebook steht seit der Adventszeit zum Download bereit und wartet seitdem feierlich in meinem Schnittmuster- Ordner auf Umsetzung.
Ein bisschen hat mich bisher abgeschreckt, dass alle anderen gepostet hatten, die Größe stimme nicht. Einhellige Meinung: "viel zu groß".
Dennoch habe ich gewagt, Gr. 104/ 110 zu nähen. Genau das tragen wir aktuell. Zwischenzeitlich habe ich auch kurz gezweifelt, aber: passt perfekt!



Die Applikationsvorlage findet ihr bei enemenemeins. Pamela gestaltet auch wundervolle Stoffe für lillestoff. Der mit den Raketen heißt wie die Applikationsvorlage Rocket Boy.

Ja, ja- so langsam wird aus dem kleinen Rabauken ein echt cooler Junge ;)

So, nun hab ich hier gesessen, nebenbei die tolle Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele gesehen, mich (wie eigentlich immer) über die blöden Kommentare der Kommentatoren geärgert und die Outfits der deutschen Mannschaft einfach nur peinlich gefunden.

Wenigstens hab ich noch zwei süße Leggins für Ida fast fertig gemacht- fehlt nur noch das Bündchen. Dazu muss ich aber morgen erst messen, dann gibt's mehr.

Also gut´s Nächtle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen