Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS *1

Stellt Euch vor: bei mir hat es das erste mail geRUMSt.

Ok- ich gebe zu- es ist eigentlich eher Zufall, dass die Tasche gerade an einem Donnerstag fertig geworden ist, aber ich wollte schon immer mal mitmachen und nun ist das die Gelegenheit.

Die Gute lag nunmehr fast ein Jahr (fast) fertig zugeschnitten in der Schublade... da wurde es Zeit.

Das Schnittmuster ist "alles drin" von Farbenmix. Fragt mich bloß nicht, wo der Stoff her ist- tausend Jahre her der Kauf....





 
So- und jetzt ab auf die Couch... eigentlich sollte ich jetzt beim Yoga sein, aber da wird heute geschwänzt. Ach wäre da nur nicht immer das schlechte Gewissen ;)
 
 

Kommentare:

  1. Toller 1. Rums mit einer tollen Tasche !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin!!! Hab sie heute gleich ausgeführt ;)

    AntwortenLöschen