Samstag, 18. Januar 2014

Frida geht in Serie....

...könnte man meinen.

Da hatte doch Idas Peundin Marti (Freundin Martje) im Dezember schon ihren 2.  Geburtstag. Aber ich bin ja bekanntermaßen ein wenig schusselig und naja...gut Ding will eben auch Weile haben. Also wurde diese süße Frida heute fertig und wird feierlich am Montag überreicht.


Dieser wunderbare Schnitt geht aber auch so wunderbar schnell *grins*- zwei weitere liegen schon zugeschnitten bereit. Jetzt nur noch schnell das Garn wechseln und dann reichts für heute. Umso schneller geht's morgen los:


Ansonsten war heute Gammeltag. Der Rabaukenvater hatte nämlich tödlichen Männerschnupfen und somit war Schonung angesagt. Auch mal schön. Ida und ich waren im Stoffgeschäft und haben 2m zauberhaften neuen Stoff geshoppt und dann haben wir auch noch gebacken.



Schokotarte....mjam mjam.

So und jetzt werde ich noch die neueste Ottobre durchblättern... da ist doch bestimmt was dabei.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen