Donnerstag, 26. Dezember 2013

Last Fotoshooting of the year...

Da hab ich mich über das Schnittmuster Melange aus der aktuellen Ottobre hergemacht und das ist das Ergebnis:

Ok- sieht ein bisschen wie ein Bademantel aus- liegt aber eindeutig am Schnitt. Ida ist sich noch nicht schlüssig, ob sie ihn liebt oder nicht. Die Farben sprechen dafür. (Double-face Fleece vom Stoffmarkt) Allerdings hatte sie heute zum Fotoshooting nicht so recht Lust...




Die Fotos sind aufgrund des Unwillens einzelner junger Damen leider nur auf die Schnelle mit dem Handy möglich gewesen. Die Qualität ist also gewöhnungsbedürftig... aber besser als nichts.

Heute steht die Maschine still und ich lümmel mich auf die Couch...

Euch einen besinnlichen 2. Weihnachtsabend...

Stephie


Stoff: Double- face Fleece vom Stoffmarkt, Simply pears von Hamburger Liebe
Webband: Matroschka von Janeas World
Knöpfe; KamSnaps von Alles- für -  Selbermacher
Velourmotiv: Waschbär von PeppAuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen