Mittwoch, 25. Dezember 2013

Adventskalender Tasche Skippy

Da hat uns Farbenmix in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit ja mal wieder mit der bezaubernden Idee einer Adventskalender- Tasche versüßt. Jeden Tag 10 bis 15 Minuten Zeit und am 22.12. war es dann vollbracht und in den Händen hielt man eine tolle Tasche. Super praktisch!
Ich stehe ja auf diese Taschen, in die man alles- aber auch wirklich alles- rein bekommt, was frau so mit sich rumschleppt. Innen eine Reißverschlusstasche extra.  Und dann diese praktischen Bänder mit Karabiner- damit man in all dem Gewusel auch seinen Schlüssel o.ä. wieder findet. Also ich sage: gelungen.

Mir persönlich gefällt mein Exemplar hier auch besonders gut:


Kommentar von Mutti: "Naja, Du magst es ja bunt!" Ja - mag ich. Das Geschenkexemplar für selbige zeig ich Euch später mal. Den Stoff hatte sie sich selber ausgesucht. Grün mit Äpfeln.

Also einen geruhsamen 1. Weihnachtsfeiertag!!

Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen